Wann ist die beste Zeit, um einen Termin mit mir zu vereinbaren? Jetzt!

Du willst aktiv werden, um dich besser zu fühlen? Du bist so mutig, neue Wege zu gehen. Du bist bereit, dafür aktiv zu werden? Dann ist die Zeit reif.
Gespräche biete ich telefonisch, online und persönlich in meinen Räumen in Weingarten /Pfalz an.

Meine Angebote 

Coaching-Paket    Smart    3 Termine à  60 Min.
In diesem Kurzzeit-Coaching liegt der Fokus auf deinem Anliegen.
Du erhältst dazu Feedback und weitere Impulse.
Deine Investition     € 395,-  

Coaching-Paket    Deep     5 Termine  à  90 Min.
Gemeinsam erarbeiten wir deine Ziele und Stärken.
Du erhältst intensives Feedback und Impulse zu deinem weiteren Vorgehen.  
Deine Investition    € 950,-    

Mein kostenloses Angebot für dich

In einem telefonischen Vorgespräch kannst du mich kennen lernen und wir klären die Möglichkeit an deinen Themen zu arbeiten. Dieses Angebot ist für dich kostenlos.


So kommen wir in Kontakt

Bitte schildere mir in wenigen Sätzen, welches Thema dich beschäftigt. So werde ich mich gut auf unser erstes gemeinsames Gespräch gut vorbereiten können.
Du bist bereit? Dann melde dich jetzt gleich :  Kontaktformular


Frauen-Mentoring - ein Online-Gruppenmentoring für 5 - 8 Frauen

Hier findest du mehr Infos.
In einer kleinen Gruppe von Frauen werden wir uns den aktuell wichtigen Themen für uns Frauen widmen.
Dieses Angebot in einer kleinen, vertrauten Frauengruppe wird von mir online per Zoom angeboten. 

Terminvereinbarungen:

Telefonisch erreichst du mich unter Tel. 06344/9508136 (falls ich im Gespräch bin, meldet sich der AB. Nutze dann gerne meinen Rückruf-Service).
Bitte halte vereinbarte Termine pünktlich ein. Solltest du verhindert sein, lass es mich bitte mind.  24 Std. vorher  wissen.

Kostenübernahme

In meiner Privatpraxis biete ich psychologische Beratungen und Coachings an, die nicht von den Krankenkassen übernommen werden, da in diesem Fall keine Krankheit vorliegt und keine Therapie erforderlich ist.

Als Selbstzahler hast du die Möglichkeit Beratungs- und Coachingkosten steuerlich geltend zu machen (außergewöhnliche Belastungen).*

*Dies ist ein Hinweis ohne juristische Grundlage. Bitte wende dich mit dieser Information an den Steuerberater deines Vertrauens.