Frauen-Mentoring

Hier findest du die Informationen zu meinem brandneuen Angebot.


Coaching - wäre das auch was für mich?

Ganz gleich, welche Herausforderungen sich momentan in deinem Leben zeigen - eine Krise innerhalb einer Partnerschaft, Konflikte mit KollegInnen oder Vorgesetzten, oder deinen Kindern?

Du meinst: "Coachen lassen sich doch nur Leistungssportler, Führungskräfte oder Spitzenköche, oder?" ?
Nein!

Triff eine Entscheidung! Dich im Coaching unterstützen zu lassen ist sicher die richtige!

Wer zögert und glaubt, dass sich sowieso nichts zum Positiven verändern kann - egal was sie oder er tut – wird ohnmächtig auf der Stelle treten. Womöglich anderen, dem Partner, der Partnerin, den Politikern oder dem Vorgesetzten die Schuld geben.

Veränderung von Innen nach Außen

Wenn wir spüren, dass sich etwas in unserem Leben ändern muss, bedarf es der Veränderung von Innen nach Außen. Das bedeutet, dass unsere innere Veränderung auch eine Veränderung im Außen bewirkt. Dazu haben wir alle die Chancen und Möglichkeiten.

Viele Menschen, denen ich in meinen Veranstaltungen begegne, haben schon viel über persönliche Weiterentwicklung gelesen. Meist wissen sie genau, was sie verändern könnten. Aber das Wissen alleine hilft eben noch nicht.

Mit einem neutralen Blick zeigt sich plötzlich eine neue Perspektive, die alles verändert.

Du möchtest meine Unterstützung?  Dann melde dich gleich über mein Kontaktformular .