Ich möchte heute allen Frauen empfehlen, diesen sehr erkenntnisreichen und berührenden Frauen-Workshop Raus aus der Erschöpfung zu buchen. 

Elke Sieber hat mir zu vielem das genau passende Puzzleteil geliefert und ich hatte unzählige Augen öffnende Momente. Dadurch haben sich so viele Schranken in meinem Kopf gelöst und vor allem, neue Blickwinkel eröffnet.

Uta H.

Es war schon mein zweiter Workshop bei dir ….
Ich bin auch diesmal so voller Energie, erfüllt und motiviert nachhause gekommen, wie ich es mir nicht vorstellen konnte.

Birte Sch.

In den Gesprächen mit Elke Sieber fühlte ich mich sehr verstanden und gut aufgehoben. Seit unserem ersten Gespräch hat sich alles verändert. Mein Stresspegel ist deutlich gesunken, ich kann wieder besser schlafen und habe deutlich mehr Energie als früher.

Was mir ebenfalls wichtig ist, ich gehe völlig locker in berufliche Begegnungen, die früher sehr konflikbeladen waren.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Alex. S.

Im Coaching mit Elke Sieber erkenne ich, wie sehr ich mich oft selbst klein mache – z.B. auch im Umgang mit meiner Schwester – und zu selten Grenzen ziehe. In der Vergangenheit hatte ich oft Schiss Nein zu sagen, weil ich es nie gelernt habe, zu meinen Bedürfnissen zu stehen.

Jetzt traue ich mich immer häufiger, klar zu mir und meinen Wünschen zu stehen. Seitdem merke ich, dass andere mich mehr respektieren.
Frau H.  41 J.